amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Danke!

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Danke!

Beitragvon mr.mojo » 16.12.2005 17:22

Danke!

An dieser Stelle muss mal ein dickes Lob Dich, Borka, und auch einige andere hier im Forum (CityCobra, Pappabear...usw) aussprechen.

Nur durch Leute wie euch werden Foren wie dieses zu dem was sie sind.
Ich finden es bemerkenswert wie Ihr euere Zeit investiert um anderen zu helfen, ohne das Ihr einen Nutzen davon habt. KLASSE! Weiter so!
Sicher kann man sich von einem Lob ncihts kaufen, aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie gut es tut für seine eingebrachte Energie auch etwas Anerkennung zu bekommen, und zu sehen das nicht alles als selbstverständlich angesehen wird... wird es von mir jedenfalls nicht.

... genug geschleimt, aber das musste mal gesagt werden...
Zuletzt geändert von aspettl am 16.12.2005 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Ich bin so frei und verschiebe das in "Internes", da das kein Problem ist ;-)
mr.mojo
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.12.2005 13:20

Beitragvon City Cobra » 16.12.2005 19:48

Vielen Dank, das ich aber aus purem Eigennutzen handel, habe ich schon mal irgendwo früher geschrieben.

Durch meine Site wird das Amilo 3438 Publik, begehrter, der eine oder andere kauft es sich sogar aus dem Grund das es so eine Site wie meine, bzw. so ein Forum wie dieses hier gibt.

Je mehr sich also das 3438 kaufen, desto mehr finden auch meine Site bzw. dieses Forum und umso eher werden Probleme gefunden, wie aber auch gelöst.

Andere Leute finden Fehler oder diverse Dinge, wie Akkus, Expresscards, Klebefolien usw.

Dies alles gibt es nur durch eine starke Gemeinschaft zu der jeden seinen Beitrag leistet und wenn es auch nur ein Bestätigen eines Problems und die Zugabe der Seriennummer ist. Dadurch wird der Druck beim Hersteller höher, das Problem lösen zu müssen.

Und von diesem ganzen, habe ich dann also auch selber was.
Ohne Borkar, hätte ich z.B. das Lagging Issue Problem vieleicht nie bemerkt und es einfach als normale Lags im Internet hingenommen.
Auch meine SATA Expresscard habe ich nur dank dem User 1500M.

Also kurz gesagt, meine Site diente dazu, möglichst viele Amilo 3438 Fans zu finden, zuerst übers Chip Forum und dann über das Amilo-Forum, um eine grosse und starke Gemeinschaft aufzubauen, von der dann jeder etwas hat.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron