amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LCD defekt bei AMILO A6600 CY26

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

LCD defekt bei AMILO A6600 CY26

Beitragvon stefangaisb » 16.12.2005 19:29

Hallo!
Hatte vor kurzem einen autounfall, nun ist das LCD- Display defekt.
Weiß jemand wo man eins günstig bekommt?, gibt es eine Bestellnummer, oder eine Typennummer vom LCD. Hersteller usw?
mfg Stefan Gaisbauer
stefangaisb
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2005 18:07
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon 1101011 » 16.12.2005 20:51

Ich würd dir http://tdcomponents.com/ empfehlen.
Da musste nur den Type wissen und kannsrt sehen welche Displays du nehmen kannst, ausserdem haben die das meist auch auf Lager und können schnell liefern.
Schaus dir mal an ;-)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon strip1502 » 19.01.2006 01:37

hallo,

biete neue amilo tft displays an...

wenn du es ausbaust und mir den genauen typ sagst, (steht hinten auf dem display drauf)

dann kann ich dir sagen ob ich dir da weiterhelfen kann...

dann kann ich dir auch genauere infos geben..

also bei fragen einfach fragen.

Mfg
strip1502
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2005 19:24
Wohnort: Karlstein

Beitragvon PappaBaer » 19.01.2006 09:39

@strip1502

Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, dass Hardware-Verkäufer hier öffentlich und direkt neue Kunden aquirieren.

Sicherlich ist dem betroffenen mit Deinem Angebot evtl. geholfen. Ich möchte Dich dann aber bitten, solche Angebote per PN oder eMail zu machen.

Alternativ könntest Du Dir die "Erlaubnis" vom Admin aspettl holen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon strip1502 » 19.01.2006 20:34

ok alles klar, wer interesse hat bitte e-mail an:

st.marco@gmx.net

da man ja hier im forum über sowas nicht reden darf,
gibt es dann genauere infos.

also schreibt mich einfach an, versprochen ihr werdet es nicht bereuen....
strip1502
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2005 19:24
Wohnort: Karlstein

Beitragvon PappaBaer » 19.01.2006 20:41

@strip1502
Auch das ist Werbung in eigener Sache!

Aus diesen Gründen habe ich Deinen obigen Post aus den anderen Threads, in denen Du ihn kopiert hast, gelöscht.

Nochmals die Aufforderung:
Wenn Du hier werben möchtest, wende Dich an den Foren-Betreiber Aaron Spettl, Nickname: aspettl.

Solange ich von apsettl nichts gegenteiliges höre, werde ich kommentarlos jeden weiteren Post von Dir in diese Richtung löschen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon aspettl » 20.01.2006 01:20

Das Forum ist keine Werbeplattform, wie eindeutig in den Forenregeln steht.
Durch die wiederholten störenden Posts sehe ich auch keinen Grund hier eine Ausnahme zu machen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste