amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Mainboard

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches Mainboard

Beitragvon snoopy » 17.12.2005 10:26

Hallo nach dem ständig die Hintergrundbeleuchtung in mein Amilo L1300 ausfällt habe ich heraus gefunden das es der klein Kontaktschalter unterm Display ist der der Beleuchtung ausschaltet wenn man das Display auschaltet.. Er klemmte ständig ab und zu ging die Beleuchtung wieder... Nun suche ich ein neues Mainboard welches passt in ein Amilo L1300 Notebook
snoopy
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2005 12:20

Beitragvon PappaBaer » 17.12.2005 11:40

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du keine Garantie mehr hast? Gibt es das L1300 schon länger als 2 Jahre?

Wenn Du unbedingt selber ein Mainboard kaufen willst, kannst Du bei Bitronic oder bei RTS anfragen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon snoopy » 17.12.2005 11:47

ja leider hab ich keine Garantie mehr da ich den orginalen Processor gegen ein Pentium M ausgetauscht habe welche Modelle passen in das Amilo L1300? Von Mainbord Typ her?
snoopy
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2005 12:20

Beitragvon aspettl » 17.12.2005 11:52

Ruf trotzdem bei FSC an, ein CPU-Tausch hat ja nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun (sollte zumindest nicht).

Mainboard: Man kann nur eines einbauen, nämlich das, was du auch im Moment drin hast.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon snoopy » 17.12.2005 12:02

Habe beim FSC schon angerufen Sie reparieren es nicht weil der CPU nicht der Orginale ist... Sie haben es auch in Ihre Datenbank mit eingegeben das der CPU nicht der Orginale ist denn ich muste das alles beim FSC telefonisch mit angeben als ich fragen wollte wegen Garantie... Habe 18 Monate Garantie noch drauf ich habe mich tatal schon über das Notebook geärgert erst der Laute CPU dann die Tastatur (da sprangen mir die Tasten entgegen und manche hatten dann 3 Fache Funktion) Nun such ich eben ersatz Mainboard.. Weiß jemand wie viel sowas kosten würde?
snoopy
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2005 12:20


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste