amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437g und xp media edition - geht das?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1437g und xp media edition - geht das?

Beitragvon branx » 17.12.2005 11:19

Ich möchte XP Media Edition auf meinem Amilo 1437g installieren.

1. ist media edition eigentlich nicht eigentlich gleich wie XP PRO?
2. Muss ich dabei was besonders beachten hinsichtlich treiber?
3. Doofe frage - kann ich meine mitgelieferte xp home cd key für media edition verwenden?
Thx
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29

Re: Amilo 1437g und xp media edition - geht das?

Beitragvon aspettl » 17.12.2005 12:06

branx hat geschrieben:1. ist media edition eigentlich nicht eigentlich gleich wie XP PRO?

Ja.

branx hat geschrieben:2. Muss ich dabei was besonders beachten hinsichtlich treiber?

Nein, nicht anders als beim normalen XP.

branx hat geschrieben:3. Doofe frage - kann ich meine mitgelieferte xp home cd key für media edition verwenden?

Natürlich nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon branx » 17.12.2005 14:39

danke für die antwort.
ich muss also für amilo 1437g keine spezielle version von xp media edition anfertigen?! die original version wird von meinem laptop erkannt und kann problemlos installiert werden?

P.S. inwiefern ist die mitgelieferte amilo fernbedeinung für media edition geeignet?
branx
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.11.2005 21:29

Beitragvon aspettl » 17.12.2005 15:03

branx hat geschrieben:ich muss also für amilo 1437g keine spezielle version von xp media edition anfertigen?! die original version wird von meinem laptop erkannt und kann problemlos installiert werden?

Das habe ich nirgends behauptet. Den RAID-Treiber benötigt diese genauso wie ein XP Home (außer die beigelegte CD, dort ist dieser schon dabei) oder ein XP Pro.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste