amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Willkommensseite bei Reaktivierung ausschalten

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Willkommensseite bei Reaktivierung ausschalten

Beitragvon tl » 29.01.2005 11:43

Hallo,
an meinem PC konnte ich die Willkommensseite bei Reaktivierung über "Klick rechte Maustaste / Einstellungen / Bildschirmschoner / Häkchen bei Willkommensseite bei Reaktivierung" entfernen und es war erledigt.

Bei meinem Notebook FS Amilo M 7425, steht dort, wo man beim PC das Häkchen Willkommensseite bei Reaktivierung entfernen muss -
"Kennworteingabe bei Reaktivierung" - das scheint aber sicherlich nicht das Richtige zu sein.

Deshalb meine Anfrage, worüber kann ich die "Willkommensseite bei Reaktivierung" deaktivieren?

MfG
tl
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2005 12:38

Beitragvon aspettl » 29.01.2005 18:29

Das ist beides das gleiche, Microsoft hat das wohl aus irgendeinem Grund umbenannt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows