amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schlechte Verarbeitung von Amilo M 7405

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Schlechte Verarbeitung von Amilo M 7405

Beitragvon Hardy » 17.12.2005 11:33

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen,das der Amilo den ich besitze sehr schlecht Verarbeitet ist. Auf dem Cover vor der Tastatur befinden sich einige Dellen. Wenn das der Standart von FUJITSU_SIEMENS ist möchte ich keinen mehr haben.Hat dieses Problem auch jemand?
Hardy
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2005 11:24

Verarbeitung

Beitragvon Sir-Paps » 20.12.2005 10:03

Hi

Hab einen Amilo M1424 komischerweise fehlt da schon eine schraube :shock:
wenn das alles währe. Hab mir dann mal so gedacht schaust dir mal die anderen an und da ist mir dann mal so aufgefallen das die alle lose sind :shock: kennt jemand das problem ????

MfG
Sir-Paps
Sir-Paps
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2005 09:57


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron