amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 (Neuling) - Problem Installation Windows

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro V2030 (Neuling) - Problem Installation Windows

Beitragvon bfreund » 17.12.2005 12:01

Hallo, ich habe hier o.g. Gerät stehen (nagelneu). Dieses ist ohne installiertes OS geliefert worden. Nun habe ich enorme Probleme ein Windows OS zu installieren. Win 2000 geht garnicht (Bluescreen nach Laden der Instaallationsdateien). Win 98 geht, jedoch nach Beendigung der Installtion und einem reboot bleibt beim Bootvorgang noch in der Dos-Ebene hängen. Scandisk zeigt keine fehler auf der HD. Kann jemand aus dem stehgreif helfen? Danke vorab.
bfreund
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2005 11:50

Beitragvon sbuchner01 » 06.01.2006 14:04

gleiches problem ... , grrrrrrr ..........
sbuchner01
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2006 13:01

Beitragvon sbuchner01 » 06.01.2006 14:13

nachdem meine erste xp-cd nicht funktionierte, habe ich nun eine zweite probiert. also bisher scheint's mit xp zu funktionieren ... :lol:
sbuchner01
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2006 13:01

Beitragvon the*dude75 » 09.01.2006 09:38

ich habe windows HP Professionell installiert, funktioniert soweit problemlos, bis auf Anzeige-probleme im IE6.0.

habe mir deswegen für Internet den aktuellen Netscape Browser aufgespielt, um das www problemlos nutzen zu können... :wink:
FS Amilo Pro V2030
the*dude75
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2006 11:53
Wohnort: 68783 Waghäusel

Beitragvon webbiker » 09.01.2006 12:23

Hallo,
habe das gleiche Notebook und konnte XP prof problemlos installieren. Läuft damit auch tadellos. Bei Win 2000 und Win 98 besteht wohl das Problem der fehlenden Treiber. Muß man sich dann wohl für die einzelnen Komponenten im I-Net zusammensuchen. Gibt es nämlich auch auf der Homepage von Fujitsu-siemens nicht.
webbiker
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2005 13:57
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste