amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Raid 0 erkennbar???

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Raid 0 erkennbar???

Beitragvon Zebra777 » 17.12.2005 12:37

Liebe Leute,

ich habe eine kurze Bitte. Ich bin kein Profi, habe aber gelesen, dass die Einstellung Raid 0 die Geschwindigkeit meines Notebooks erhöht (Amilo M 3438 G / 2 x 80 GB).

Ich habe das VIA RAID Tool... es zeigt mir bei "Physical Position" folgendes an: Controller 0 / Channel 0 (erste Platte)
Controller 0 / Channel 1 (zweite Platte)

Läuft mein System nun mit Raid 0 ??? Oder wie kann ich es darauf umstellen, ohne dass alle Daten verlorengehen?

Herzlichen Dank für eure nette Hilfe :-)
Amilo M 3438 G / 1.024 MB RAM / 2 x 80 GB HDD / GeForce 6800 Go
Zebra777
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2005 10:09

Beitragvon City Cobra » 17.12.2005 15:37

The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste