amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G - externes Display als primären Monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M3438G - externes Display als primären Monitor

Beitragvon Schacky » 17.12.2005 13:00

Ich wollte mein 19 Zoll TFT am Notebook als primäres Display nutzen.
Leider ist diese Option nicht auswählbar.


Ich kann zwar per Treiber das Display Clonen oder Die Fenster und Programme auf dem Display anzeigen lassen... das ist für mich allerdings nicht so optimal.
Bei "Eigenschaften von Anzeige" kann ich nur den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern.

Der externe Monitor wird von Win. richtig erkannt.
Das Notebookdisplay wird als Standartmonitor erkannt (also keine speziellen Treiber).
GrakaTreiber : Original 78.10
VGA Bios: 5.41.02.39.60

Wie bekomme ich es nun hin den externen Monitor als primäres Anzeigegerät laufen zu lassen?
Schacky
 
Beiträge: 62
Registriert: 14.10.2005 16:11
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon Schacky » 17.12.2005 13:13

Hat sich erledigt.

Mit dem neuen Treiber geht es nun (81.95)
Schacky
 
Beiträge: 62
Registriert: 14.10.2005 16:11
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon petschbot » 17.12.2005 18:44

Ich hab allerdings festgestellt, dass die Darstellung bei meinem 7440G am externen Ausgang doch arg unscharf ist. Vermutlich doch ein sehr billiger VGA-Port verbaut... Hast du die selbe Erfahrung gemacht?
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Schacky » 17.12.2005 18:53

Die Darstellung ist nicht ganz so scharf wie mit dem Bildschirm am PC bzw. wie am Notebookdisplay.

Es kann aber auch daran liegen das ich mit nem Adapter arbeiten muss (Der Moni hat kein DVI)
Schacky
 
Beiträge: 62
Registriert: 14.10.2005 16:11
Wohnort: Neubrandenburg


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste