amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Schlafmodus keine display anzeige mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Nach Schlafmodus keine display anzeige mehr

Beitragvon Hoffi8888 » 17.12.2005 23:09

hallo!!!!

ich habe den amilo M 3438 G , wenn ich mit den funktionstasten in den schlafmodus gehe und will später den rechner wieder mit der power taste aufwachen springt er auch an aber ich habe keine display anzeige mehr.
display ist einfach schwarz, mir bleibt nichts anderes übrig als den laptop komplett auszuschalten und wieder anzuschalten. danch läuft er wieder normal.
kann mir da einer weiter helfen.


LG Hoffi
Hoffi8888
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2005 23:01

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron