amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku bleibt bei 28 Prozent

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku bleibt bei 28 Prozent

Beitragvon SkyD » 18.12.2005 01:51

Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Tagen ein Amilo A 1667 G. Wenn ich den Laptop lade zeigt er mir mit dem LED auch an das er lädt. Wenn er dann komplett geladen ist leuchtet auch das LED permanent auf. (So steht es in der Bedienungsanleitung das es voll geladen hat). Allerdings zeigt mir der Batterie stand immer nur 28 Prozent an. Ich kann auch mit dem Notebook arbeiten, ohne das es am Strom angeschlossen ist. Allerdings nur etwa 1 Stunde.

Habt Ihr eine Erklärung dafür, oder ist es einen von euch auch schon mal passiert?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Daniel S.
SkyD
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2005 19:57

Beitragvon orgaj » 18.12.2005 12:47

Du hast den Akku beim ersten Laden nicht lange genug drangelassen. Beim ersten Laden wird die Anzeige kalibriert.
Das musst Du nachholen. Nochmal soweit wie möglich entladen lassen. Bis er abschaltet. Dann in einem Stück laden. Wenigstens 4h
orgaj
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2005 12:29

Beitragvon SkyD » 18.12.2005 19:26

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Hab den Akku eben komplett entladen und dann mal laden lassen.

Jetzt zeigt er mir auch 100% an.
SkyD
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2005 19:57


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste