amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G & Power Cinema

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M3438G & Power Cinema

Beitragvon riddler2kone » 18.12.2005 12:19

Hallo Leute :-)

Ich habe den M3438G und bin ehrlich gesagt mehr als nur zufrieden :) Nach den ersten Kinderschwierigkeiten durch Treiber etc ist nun dank Cobras Seite alles behoben und er funktioniert echt 1a.

Nur einen mangel habe ich nocht:

Power Cinema.

Ich habe die neuste Version (von Cobras Seite gelinkt) gezogen und installiert und an sich funktioniert es auch. Nur 2 Sachen daran stören:

- Beim standardstart des Computers dauert das aufbauen der Windows Oberfläche/Desktops etwas länger (man sieht solange NUR den Anmeldebildschirm) und wenn der Desktop dann geladen ist öffnet sich sofort der Explorer mit meinen Eigenen Dateien. Zudem erscheint eine Fehlermeldung mit /distl (oder so^^) und "konnte dies und jenes nicht finden". Das ist eindeutig und definitiv ein Fehler von PowerCinema (nach dem Löschen von PoCi war der Fehler weg). Wie kann ich das beheben OHNE PoCi zu löschen?

- PowerCinema graift immer auf C:\Dokumente und Einstellungen\%user% zu. Ich habe meine Eigenen Dateien aber nicht in diesen Ordner; genausowenig habe ich meine Musik in dem Ordner. Ich würde PowerCinema liebend gerne auf D:\ zugreifen lassen... wenn ich nur wüsste wie :> Kennt sich da jemand aus?

Danke für Hilfe :)

Grüße,
Daniel de Buhr
riddler2kone
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2005 12:52
Wohnort: Friesoythe

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste