amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neues bios für amilo 1650

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

neues bios für amilo 1650

Beitragvon wunschnickREAL » 18.12.2005 15:11

hy leutz hab den amilo 1650 amd athlon 3,2ghz 64bit

nun suche ich das neuste bios, leider is eure aktualisierung net mehr so neu wo ich das finden könnte auf der siemens seite.
Habt ihr die aktuelle seite?? Ich finde das net :(

Würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen könnte, etv mit direct link für das bios :) fg

danke euch

//edit

der funzt net mehr topic,1424,-BIOS-Update.html etv für die admins und monds wichtig!
wunschnickREAL
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2005 15:08

Beitragvon aspettl » 18.12.2005 15:17

Wo ist das Problem?
Bei FSC einfach das Modell auswählen, dann kommt man zu dem BIOS:
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... AF5049DA83 (Version R01-A1G)

Wenn du aber momentan keine Probleme hast würde ich dir von einem BIOS-Update abraten.

EDIT:
Das _1.html hat FSC geändert, an den anderen Stellen hatte ich es schon korrigiert, danke.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon ~RaZoR~ » 09.10.2006 01:30

werde mich hier mal einklinken.

habe mal die versionen verglichen. also das update, welches aspettl hier anbietet, ist so gesehen ein downgrade.

die bios-version, zu welcher der link führt, ist datiert mit dem 17.8.2005.

auf der FSC-eigenen page gibts aber eine bios-version mit datum 6.12.2005.

welche version da wohl neuer ist ? *gg*

es grüßt,
micha

edit: habe nicht das datum des letzten postes beachtet ... *pfeif*
Benutzeravatar
~RaZoR~
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.05.2006 13:11
Wohnort: saarland
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron