amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

unbekannter slot auf mainboard amilo d fh2

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

unbekannter slot auf mainboard amilo d fh2

Beitragvon presario5556 » 18.12.2005 23:39

Hallo!

ich habe heute bei meinem Amilo d fh2 (p4 2200, 512 mb ram, 32 mb vga) CPU-Lüfter gereinigt und bin aus neugier mehr ins innere gegegangen. dort habe ich dann einen nicht belegten slot/steckplatz gefunden. würde gern wissen, wozu er ist. bin sowieso an der aufrüstung des graphikspeichers der laptop-vga interessiert, daher ist es für mich auch wichtig, auch darüber infos zu erhalten. ist das auch durch ein bios update möglich????

ein foto des slots findet ihr auf home.arcor.de/das_bin_ich/slot.jpg

ich danke euch für eure (hoffentlich zahlreichen) antworten

mfg presario
Dateianhänge
slot.jpg
(57.65 KiB) 352-mal heruntergeladen
presario5556
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2005 23:30

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste