amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Catalyst 5.12 nur noch mit Control Center!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Catalyst 5.12 nur noch mit Control Center!

Beitragvon Anonymous » 19.12.2005 00:16

Also ich bin kein Fan von diesem Control Center, ich favorisiere lieber das Control Panel, das ist schlanker und Ressourcenschonender.

Im neuen Treiber 5.12 ist nur noch das Control Center integriert, das Control Panel ist wohl ausgestorben :cry:

Was haltet ihr davon? Gibts irgendwo Treiber ohne das Control Center? Von Omega Driver mal abgesehen ...
Anonymous
 

Beitragvon 1101011 » 20.12.2005 23:45

Es gibt immernoch die DNA Treiber ;-)


Nein, du kannst die ATI Treiber immernoch "einzeln" downloaden;
also nicht als Paket... In dem Fall, dass du es einzeln downloadest,
kannst du immernoch die Version ohne CCC downloaden.

(Ich hoff nur noch, dass ATI das nicht gerade geändert hat)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon dutty » 21.12.2005 02:27

also ich konnte bei mir das ccc deaktivieren! welche treiber hast du installiert? hast du den von www.thegamebooks.com schon probiert?
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron