amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplattenproblem Amilo 3438

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Festplattenproblem Amilo 3438

Beitragvon freggel » 19.12.2005 15:49

Hallo,
habe seit dem Wochenende ein Amilo 3438 mit 2 Festplatten (2x80GB). Bei einer Festplatte hört man zeitweise ein Knacken. Hat das etwas zu bedeuten oder ist das normal?

Ich habe dann noch ein Problem:
Office 2003 war als Testversion vorinstalliert. Da ich sie nicht wollte,habe ich sie gar nicht fertig installiert sondern direkt deinstalliert. Danach habe ich versucht mein Frontpage 2000 zu installieren. Da erhalte ich aber ständig die Fehlermeldung:cannot load \"fp4Autl.dll". Die von Microsoft angegebenen Lösungen mit Update SR-1a-Update funktioniert auch nicht. Kann mir einer helfen? Was kann ich noch machen?

Gruß
freggel
freggel
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2005 15:38
Notebook:
  • 3438g

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 16:19

Hast du Seagate-Platten? Da ist das normal, vorausgesetzt du meinst das gleiche:
topic,3783,15,-Festplatte-klackert-im-Leerlauf.html#25645

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon freggel » 19.12.2005 17:36

Nein, ich habe Fujitsu MHV2080BH Festplatten.
freggel
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2005 15:38
Notebook:
  • 3438g


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron