amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Radeon9700-Powerplay spinnt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Radeon9700-Powerplay spinnt

Beitragvon sirtobi » 29.01.2005 17:26

Hi!

Habe den neusten OmegaDriver drauf und schon wieder habe ich das problem, dass er es nicht kapiert, wenn ich im akku-modus bin.
unter den powerplay-settings steht immer "eingesteckt" und demnach ist auch kein powerplay (PP) aktiviert - volle rechenleistung & akkuverschwendung.
es fehlt weiterhin die option, dass man einen kritischen akkustand definiert, also ZB 30%, dass dann über 30% PP deaktiviert ist und unter 30% restakku wird es dann aktiviert.

das ganze hat auch schon mal gefunzt, geht aber immer wieder nicht...

danke für hilfe
Tobias
sirtobi
 
Beiträge: 124
Registriert: 18.01.2005 18:22

Beitragvon aspettl » 02.02.2005 21:29

Hallo

Funktioniert es mit den Original-FSC-Treibern immer?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon sirtobi » 03.02.2005 10:48

also das habe ich nicht ausprobiert, weil die ja nun, ähem, ein bisschen uncool sind.
aber ich habe auch dna&co ausprobiert....
habe das problem jetzt auch gerade wieder - wenn ich jetzt den omega neu installieren würde, dann würde es wieder gehen...
sirtobi
 
Beiträge: 124
Registriert: 18.01.2005 18:22

Beitragvon AndiHH » 04.02.2005 07:14

mal dein system von treiberleichen befreien und dann nur den omegatreiber installieren.
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste