amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hab probleme mit GRKA...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hab probleme mit GRKA...

Beitragvon Lollo2011 » 19.12.2005 18:20

Hallo erstmal ... bin neu hier im Forum und taucht auch direkt mit diesem nervigen Thema auf.
Habe schon sehr genau auf Cobras Seite alles nachgelesen, aber es klappt nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich habe meine Laptop seit 3 Tagen und hab alles soweit wie beschrieben durchgeführt und installiert. Benchmark 03 Punkte 2689 :shock: im Dauer- und Netzbetrieb!
Soweit so gut. Habe dann das Bios geflasht, auf die 60er Version und wenn ich den neuen Treiber installiern will (81.95) sagt der mir während der Installation "NVIDIA Setup-Fehler-----Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Ich habe aber die 6800 go im Rechner und der Treiber ist doch dafür, oder nicht?
Danke schon mal, auch wenn ich der 2000ste mit dem gelichen Problem bin...
Lollo
Lollo2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 18:07
Wohnort: Bedburg

Zurück zu Allgemeine Probleme