amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hab probleme mit GRKA...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hab probleme mit GRKA...

Beitragvon Lollo2011 » 19.12.2005 18:23

Hallo erstmal ... bin neu hier im Forum und taucht auch direkt mit diesem nervigen Thema auf.
Habe schon sehr genau auf Cobras Seite alles nachgelesen, aber es klappt nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich habe meine Laptop seit 3 Tagen und hab alles soweit wie beschrieben durchgeführt und installiert. Benchmark 03 Punkte 2689 :shock: im Dauer- und Netzbetrieb!
Soweit so gut. Habe dann das Bios geflasht, auf die 60er Version und wenn ich den neuen Treiber installiern will (81.95) sagt der mir während der Installation "NVIDIA Setup-Fehler-----Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Ich habe aber die 6800 go im Rechner und der Treiber ist doch dafür, oder nicht?
Danke schon mal, auch wenn ich der 2000ste mit dem gelichen Problem bin...
Lollo
Lollo2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 18:07
Wohnort: Bedburg

Re: Hab probleme mit GRKA...

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 18:26

Lollo2011 hat geschrieben:Danke schon mal, auch wenn ich der 2000ste mit dem gelichen Problem bin...

Da liegst du wirklich nicht falsch... 2000 ist natürlich übertrieben ;-)

Du musst eine inf-Datei austauschen, die ist auch auf der Seite von City Cobra verlinkt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Lollo2011 » 19.12.2005 18:32

die heisst aber in dem 81.95 Ordner aber nicht .inf sondern nv4_disp kann das sein, wenn ich diese nämlich anklicke, dann ist das ne inf file
Lollo
Lollo2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 18:07
Wohnort: Bedburg

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 18:38

Ja, die Dateierweiterung wird bei dir ausgeblendet (das kann man über "Ordneroptionen" deaktivieren, aus Sicherheitsgründen zu empfehlen).
Hier im Forum wird es immer .inf oder inf genannt, natürlich heißt die Datei in Wirklichkeit dann nv4_disp.inf oder so ähnlich - wir sind einfach faul...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Lollo2011 » 19.12.2005 18:41

soweit so gut, jetzt sagt der mir das der Logo Test nicht bestanden worden ist....ist das relevant?
Lollo2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 18:07
Wohnort: Bedburg

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 18:48

Nein, das gehört so. Der Treiber wurde durch die inf ja schließlich verändert.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Lollo2011 » 19.12.2005 18:56

alles klar danke erstmal führe jetzt den 3DMARK 03 durch, muss ich da denn irgendwas noch einstellen oder beachetn ausser Dauerbetrieb eingeschaltet und im Netzbetrieb?
Lollo
Lollo2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 18:07
Wohnort: Bedburg

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 20:13

Eigentlich nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Lollo2011 » 19.12.2005 20:21

Alles klar, vielen dank für deine kompetente Hilfe, hat mir wirklích sehr geholfen...
habe jetzt 8855 Punkte, sieht ja schon viel besser aus...
Super danke nochmal...
Lollo
Lollo2011
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2005 18:07
Wohnort: Bedburg


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron