amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Datei löschen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Datei löschen

Beitragvon DeBa » 19.12.2005 19:21

Hallo,
Ich habe da ein Problem:
ICH möchte eine Datei löschen die aber nicht zu löschen geht.
ich klick auf die Datei und dann drück ich entfernen aber es passiert nichts.
wenn ich Rechtsklick drauf mache kommt nur:
Vorschau
Bearbeiten
Drucken
send to a user
öffnen mit..
senden an

Und da kommt kein löschen.
Wie kann ich die Datei löschen???(mit abgesichertem Modus hab ich es schon versucht.)(hoffe richtig :D )

Vielen Dank schon im Vorraus!!!!!!![/b]
DeBa
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2005 19:13
Wohnort: Heubach

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 20:16

Wie heißt die Datei, liegt sie im Windows-Verzeichnis (oder wo genau)? Vielleicht sagt uns das irgendetwas.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon leo2 » 19.12.2005 21:12

Hallo

Hatte ein ähnliches Problem (siehe mein Posting vom 18.12.). Konnte auch ne Datei nicht mehr löschen.

Erfolg hatte ich mit dem Öffnen des DOS-Fensters ("Start", "Ausführen", Befehl "Command" eingeben), dann Wechsel ins entsprechende Verzeichnis mit dem Befehl "cd" (change directory), dann Datei mittel Befehl "del [dateinahme]" löschen.

Gruss Leo
leo2
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste