amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 1650 stüzt andauernd ab

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo a 1650 stüzt andauernd ab

Beitragvon Nightfall82 » 19.12.2005 19:48

Ich habe mir for n paar monaten nen amilo A1650 geholt. naja seit ungefähr einen monat stürzt das dingen permanent ab... (rekord 6 mal hintereinander beim booten!!!) vor alem bei einem grafisch sehr fordernden spei (dieblo2 lod) es stürz in diesem sine ab als ob man den stecker zieht. PAFF und aus keine meldung kein garnichts. habe das dingen in reperatur geschickt. und nach anderthalb wochen wieder bekommen... stürzt immernoch ab. mittlerwiele bin ich auch so weit das ich weis da der fehler beim cpu u liegt und dieser - laut cpu cool - unheimlich heis wird (90 grad war er schon) Nuja wollte auf diesem weg mal hilfe schrein.
HIIIILFEEEEEE!!!!
Und hören ob andere leut schon ähnlich fehler hatten, und ob ihr auch schon probleme mit der reperatur abteilung gehabt habt.
In diesem sinne
GRZ euer Nightfall

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :roll: )
Nightfall82
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2005 19:35

Beitragvon aspettl » 19.12.2005 20:15

Geht der Lüfter denn noch an?
Entstauben versucht?

Bzgl. Reparaturfirmen kannst du hier im Forum einiges lesen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Nightfall82 » 19.12.2005 20:38

JO habe ich schon alles gemacht. der lüfter läuft auch. deshalb... ich bin echt am ende weil so macht das zocken keinen spaß mehr... :shock:
Nightfall82
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2005 19:35


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron