amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a1645 AC97 Soundtreiber?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo a1645 AC97 Soundtreiber?

Beitragvon dt2 » 20.12.2005 00:59

Hallo .

Ich habe mir gestern mal Suse Linux 10.0 mit der KDE Oberfläche installiert. Bin soweit total zufrieden mit dem Betriebssystem, doch leider funktioniert der Ton nicht. Anfangs kam bei Start von Linux ein Ton, der alle 2 Sekunden ertönte und das ohne Ende. Dann habe ich den vorgegebenen Treiber bei Yast2 deinstalliert. Jetzt sit naürlich garkein Ton mehr da und da ich ein totaler LinuxAnfänger bin, wollte ich mal fragen, ob es einen treiber für mein Notebook bzgl. des Soundchips gibt? Ich habe schon auf der Treiberseite von fujitsu-siemens geschaut, doch da gab es nur Soundtreiber für Windows :(

Mit freundlichen Grüßen

dt2
dt2
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2005 23:32

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast