amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

thegamebooks.com - overclocking, benchmarking und spiele

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

thegamebooks.com - overclocking, benchmarking und spiele

Beitragvon dutty » 20.12.2005 01:17

seit einiger zeit arbeiten ikovac und ich an einem forum das sich ausschliesslich den themen notebook-übertakten, notebook-grafikkarten, notebook-benchmarken und notebook-spielen widmet.
es ist noch ein ziemlich junges forum, das heisst wir haben noch nicht viel beiträge im forum - aber haben dafür schon ein paar interessante artikel im forum gepostet:
  1. The true performance gain overclockers get, es wird die leistungssteigerung ermittelt die man durch das übertakten erreichen kann.
  2. How overclocking heats up your notebook, untersucht wurde wie sich übertakten auf die wärme die das notebook entwickelt auswirkt.
  3. Hibernation, turns it off but saves your state! Also known as Fast-Boot, erklärung des ruhemodi und wie er aktiviert wird.

die artikel wurden in englisch verfasst, aber das board hat auch einen deutschen bereich und die board-sprache kann im profil auf deutsch umgestellt werden.

wir würden uns sehr freuen wenn wir euch helfen können, also registrieren, registrieren, registrieren :-)

als boni habe ich zum offiziellen launch auch ein programm veröffentlicht das wohl bald bei jedem notebook zum standard equipment gehört, mehr dazu gibts hier.

Bild
link: www.thegamebooks.com
Zuletzt geändert von dutty am 11.01.2006 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon rolando73 » 01.01.2006 20:40

Prima. Habe mich dann direkt mal dort registriert. Sieht echt gut aus.


Roland
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW

Beitragvon bulio » 20.01.2007 14:12

gibts die ergebnisse auch irgendwo zusammengefasst in deutsch? bin dem englischen nicht so mächtig, vor allem wenns so tief in die materie geht...
Wenn du wissen willst welchen Notebook ich genau hab klicke links auf "Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538" oder schau in mein Profil.
Benutzeravatar
bulio
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.01.2007 22:07
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538

Beitragvon dutty » 21.01.2007 04:48

leider nicht :( sind aber wirklich interessante artikel.. vielleicht schaff ichs mal das ganze ins deutsche zu übersetzen.. zur zeit bin ich leider sehr beschäftigt wegen meinen semester prüfungen
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:

Beitragvon BuddyHolly » 21.01.2007 09:43

Oje die gute alte Prüfungsphase, wieso muss die denn auch immer so plötzlich und unerwartet kommen??? :)
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546

Beitragvon dutty » 22.01.2007 15:21

BuddyHolly hat geschrieben:Oje die gute alte Prüfungsphase, wieso muss die denn auch immer so plötzlich und unerwartet kommen??? :)

das frag ich mich jedes semester :lol: :lol: :lol:
theGameBooks.com - das forum im netz für notebook benchmarks, unter-/übertaktung und widescreen-spiele.
du willst wissen wie man übertaktet? wie man strom spart durch undervolting? theGameBooks.com
dutty
 
Beiträge: 459
Registriert: 06.10.2005 12:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron