amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP Pro und Amilo A1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP Pro und Amilo A1630

Beitragvon Akrapovic » 29.01.2005 18:50

also das prob ist ich wollte windows xp prof rauf spielen und bei denn gerätetreibern installieren was windows automatisch da macht meinte er immer fehler fehler wennden sie sich bla bla wieso ist so ein fehler da was muss ich machen damit das normal funzuniert ???

aspettl: Topicname korrigiert (aussagekräftiger).
Akrapovic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2005 04:49

Beitragvon aspettl » 29.01.2005 19:08

Hallo

Installier deine Treiber einfach manuell (= einzeln). Das sollte dann gehen.

Gruß
Aaron

PS: Dein Post ist nicht sehr leserlich. Da könnte man noch dran arbeiten: Punkt, Komma, Absatz, Groß- und Kleinschreibung, Tippfehler/Rechtschreibfehler.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon AndiHH » 29.01.2005 20:16

einfach winxp pro instalklieren und die gelben ausrufezeichen im gerätemanagern mit treibern manuell weginstallieren :)

ganz easy eigentlich.
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Beitragvon nodh » 30.01.2005 12:45

Akrapovic, wenn ich dich richtig verstanden habe, leg mal die mitgelieferte Treiber-CD ein und führe das DeskUpdate mit "Automatisch alle Treiber installieren" aus. Hat bei mir einwandfrei geklappt.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Akrapovic » 30.01.2005 18:18

jo ging alles perfekt thx leute ja und ich schreib jetzt ordentlicher =)
Akrapovic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2005 04:49

Beitragvon nodh » 30.01.2005 18:21

Akrapovic hat geschrieben:jo ging alles perfekt thx leute ja und ich schreib jetzt ordentlicher =)

Gut, wann genau fängst du damit an? :mrgreen:
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron