amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PC-Problem Logitech Clicksmart 310

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

PC-Problem Logitech Clicksmart 310

Beitragvon swatmaster » 20.12.2005 11:39

Moin,

habe ein seltsames Problem mit meiner Webcam :D Wenn ich die Kamera ein paar Minuten angeschalten habe z.b. über MSN Videokonferenz friert das Bild der Cam ein und sie geht nicht mehr. Soweit so lustig.. nun kommt aber die Härte *g* Nicht nur das die Cam nicht mehr funzt nach ein paar Minuten, nein die Tastatur verweigert auch ihren Dienst. Ich kann sie in dem Fall nicht mehr benutzen und muss den PC neustarten, sehr sch.. das Problem. Nochmal alle Fakten: Clicksmart310 stürzt nach paar Minuten Betrieb ab und die Tastatur geht nach dem Absturz auch nicht mehr. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung? Habe im Internet noch nichts diesbezüglich gefunden grr.

Danke
swatmaster
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2005 09:39

Beitragvon aspettl » 20.12.2005 11:48

Welches Notebook hast du?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon swatmaster » 20.12.2005 12:08

Hi,

noch hab ich kein Notebook :lol: Das Problem hab ich mit meinem Desktoprechner also PC. Deswegen auch Offtopic-Board weils eben nichts mit Notebook zu tun hat *g*
swatmaster
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2005 09:39

Beitragvon aspettl » 20.12.2005 12:15

Okay. Benötigt so eine Webcam viel Strom? Vielleicht schafft der USB-Port das auf Dauer nicht? (Dann würde ein aktiver USB-Hub helfen.)

Zuerst würde ich aber die neuesten Treiber von der Hersteller-Homepage herunterladen und installieren. In so Fällen hilft das schon oft.
Falls es kein Update gibt, dann mal dort per Mail nachfragen oder in die FAQs schauen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Offtopic