amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auch wenn der Vergleich hinkt: Amilo1437G 2Ghz o. M3438G

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Auch wenn der Vergleich hinkt: Amilo1437G 2Ghz o. M3438G

Beitragvon Rusty » 20.12.2005 12:37

Hallo,

eigentlich wollte ich mir ja das M3438G zulegen, aber aufgrund der ganzen Probleme, die hier im Forum (übrigens echt klasse) diskutiert werden, bin ich total verunsichert. Im Moment zieht es mich deshalb z.Zt. zum M1437g mit 2 GHz (Sondermodell bei Cyberport).

Was empfiehlt ihr mir???? Das Notebook muß nicht unbedingt eine "Spielegranate" sein, aber auch nicht gerade schnell an seine Grenzen stoßen...

Schon einmal Danke im voraus für die Antwort.
Zuletzt geändert von aspettl am 20.12.2005 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Einkäufe".
Rusty
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2005 22:58
Wohnort: Kaarst

Beitragvon Zebra777 » 20.12.2005 14:24

Lieber Rusty,

ich habe das 3438 vor 4 Wochen für 1.490 € bei HOH online gekauft. 1,7 Ghz / 2 x 80 GB Sata / 1.024 MB RAM... :-)

Das Teil ist megageil. Alle funktioniert problemlos. Habe mir die Treiber von CityCobra runtergeladen und installiert. Festplatten laufen auf Raid 0. Das System ist stabil + superschnell...

Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen... lies auch mal Testberichte... da schneidet das Teil spitzenmäßig ab.

liebe Grüße
Stefan
Amilo M 3438 G / 1.024 MB RAM / 2 x 80 GB HDD / GeForce 6800 Go
Zebra777
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2005 10:09


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste