amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV-Karte als Express-Card

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

TV-Karte als Express-Card

Beitragvon Heiko73 » 20.12.2005 14:41

Hallo,

hat jemand schon eine TV-Karte als Express-Card gefunden? Sollten doch so langsam lieferbar sein!
Wenn ja, bitte hier die Quelle / Hersteller posten!

Danke!
Heiko
Heiko73
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2005 23:29

Beitragvon maxim » 24.12.2005 20:53

jo das würde mich auch tierisch interessieren!! kennt da keiner was?
maxim
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2005 17:30
Wohnort: Schiffweiler

Beitragvon Lapdog » 28.12.2005 12:59

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050412026

Mitte zweiter Absatz...die Karte habe ich jedoch noch in KEINEM Onlineshop gefunden (ich suche danach selbst wie ein Blöder)!

Wir sind immo mit dem Slot für Express Card eher geflucht als gesegnet...* :evil: * Habe mir aber mal den PCMCIA-USB-Adapter bestellt...kann man zumindest Typ I/II-PCMCIA-Karten verarbeiten...kein CardBus. Aber besser als nichts! :roll:

greetZ Lapdog

---Edit:---

http://www.tomsnetworking.de/content/ak ... ews/702/6/

"Das Gerät soll in Kürze verfügbar sein,(...)" -> Man Schaue auf das Datum des Artikels *ohneWorte*

Übrigens wurde das Thema schonmal hier behandelt (SuFu!?): topic,2506,-TV-Karte-als-ExpressCard.html
Lapdog
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2005 19:24
Wohnort: 34 / 57
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon maxim » 17.02.2006 21:24

Falls es euch interessiert, habe auf Anfrage eine E-Mail erhalten:

"Dear Sir,

this item will be launch after cebit show it means end of March. You will find in all MEdiamarkt and Saturn in Germany.

For any further information please do not hesitate to contact me back.

Regards

LIFEVIEW SRL"

Gefragt hab ich nach der FlyTV Express M5 MST-T2A2 von Lifeview.
maxim
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2005 17:30
Wohnort: Schiffweiler

Beitragvon mollenhower » 17.02.2006 22:15

Wer suchet der findet, allerdings nicht aus Germany. http://www.mediaatlantic.com/product.php/63315/0/ :(
"Legends may sleep - But they NEVER die"

Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
Benutzeravatar
mollenhower
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.01.2006 18:31
Notebook:
  • Amilo A1650G
  • Toshiba Toughbook


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste