amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV out beim AMILO 1645

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

TV out beim AMILO 1645

Beitragvon Naclador » 20.12.2005 15:20

Hallo ihr alle!

Trotz Forenrecherche hab' ich noch keine Lösung für mein kleines Problem. Der TV Ausgang meines AMILO 1645 spuckt einfach kein Bild aus. Liegt vermutlich daran, dass er nicht erkennt, dass ich meinen VHS-Recorder angeschlossen habe. Gibt es denn keine Möglichkeit, die TV-Erkennung zu erzwingen? Eine entsprechende Schaltfläche fehlt leider bei der Software für die SiS 760. Überhaupt finden sich da gar keine Einstellungsmöglichkeiten für den TV Ausgang.

Falls jemand 'ne Lösung hat, bitte melden!

Frohes Fest!
Naclador
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 23:41

Beitragvon 1101011 » 20.12.2005 23:29

hast du die Windows Treiber verwendet oder verwendest du andere Treiber von SIS ? Falls du die von Windows verwendest, versuch mal die von SIS zu installieren.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Naclador » 25.12.2005 00:50

Danke, aber ich hab gleich als erstes den aktuellen Treiber von SiS runtergeladen und installiert. Dummerweise hat das nicht das geringste geändert.
Naclador
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 23:41

Umschaltung auf S-Video Out

Beitragvon oliver.burkhart » 25.12.2005 13:18

Hi. Hab dein Prroblem gelesen und gebe Dir mal Antwort weil du nicht beschrieben hast ob Du das schon Probiert hast.
Die Umschaltung auf TV-Out erfolgt manuell über eine Tastenkombination, wenn Du deinen V-Recorder über S-Video angeschlossen hast.
Die Einstellungen dazu kannst Du unter "Eigenschaften von Anzeige" erfahren und verändern. Hoffe das hilft Dir weiter (hatte das gleiche Problem).
oliver.burkhart
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2005 00:26

Beitragvon Naclador » 04.01.2006 22:51

Tut mir leid, aber das hilft mir nicht. Die Einstellung für den TV-Ausgang gibt es nicht in meinen Anzeige-Eigenschaften. Die Umstellung auf TV-Out sollte automatisch erfolgen, sobald ein TV- oder Videogerät angeschlossen wird, klappt aber so nicht.
Naclador
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 23:41


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron