amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie kommt die Software auf die AustauschHD?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Wie kommt die Software auf die AustauschHD?

Beitragvon moblord » 20.12.2005 20:43

Hi,
tät mich mal interresieren weil heut mein A 1640 von RTS zurück kam. Reparaturbericht: HD defekt, ausgetauscht +Software aufgespielt, Systemtest o.k.
Toll ist nur das das NEC-DVD laufwerk weder unter Win noch im Bios erkannt wird. Läuft nur kurz an und geht wieder aus...
Soviel zum Systemtest :roll: und dabei hab ich noch in der Fehlerbeschreibung geschrieben das das LW keine medien mehr liest und das ich denke das auch evtl der Mainboard-Steckplatz defekt ist...
ich frag mich nur wie der Techniker die software aud die hd gemacht hat?!
USB??
Naja, das Ding geht morgen wieder zu RTS.
Der von der Hotline meinte noch: Den kriegen sie auf jeden Fall noch dieses jahr wieder!! Haha, selten so gelacht :evil:

Gruß Tom
moblord
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2005 14:22

Beitragvon PappaBaer » 20.12.2005 23:43

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die über LAN mit einem Image betankt werden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron