amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Realtek Treiber 1.28

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neuer Realtek Treiber 1.28

Beitragvon ohmsl » 20.12.2005 20:50

Auf der Seite http://www.realtek.com.tw/downloads/dlh ... tware=True

steht eine neue Version des Realtek Soundtreibers zum Download (ALC 880)
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon Borkar » 20.12.2005 20:55

ist zwar ganz nett von dir, aber ihr müsst nicht immer ein neues Thema aufmachen, wenn es mal irgendwo einen neuen Treiber zu einem der Amilos gibt. Sonst sind hier nach 2 Monaten 300 Themen nur "hey, da gibts ein Treiberupdate"

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon ohmsl » 20.12.2005 21:46

Hatte keinen passenden Thread gefunden. Vielleicht sollte ein eigenes Thema eingerichtet werden, wo ausschließlich Treiber-Updates gepostet werden.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon aspettl » 20.12.2005 21:49

Oder einen Thread für die neuen Realtek-Treiber (z.b. dieser). So wie ich das sehe gibt es da öfters was neues...
Falls jemand in Zukunft doch einen neuen erstellt könnte ein Moderator oder ich es hier anhängen (falls wir diesen Thread dann noch finden ;-)).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Borkar » 20.12.2005 21:57

ich halte das sowieso für unnötig. Wenn es einen neuen Treiber (Realtek, Intel, ...) gibt, dann erfährt City Cobra sowieso davon als erstes und schreibt das auf seine Seite. Man muss nur auf seine Seite kucken um aktuell zu bleiben.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon aspettl » 20.12.2005 22:00

City Cobra könnte ja noch nen RSS-Feed erstellen, so dass man es garantiert nicht verpasst :-)
(Im Aufgaben verteilen sind wir immer gut, oder? ;-))

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon GPSy » 21.12.2005 00:40

Is ja eigentlich ein Witz ...... aber über 20 MB fürn Audio Treiber .... ?

Waren das noch Zeiten als ich für Win3 und / oder DOS 5.1 etwa das 100stel davon brauchte ..... :roll:


Oder ???
Benutzeravatar
GPSy
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2005 09:54
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste