amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte vom Amilo 1667g macht komisches Geräusch!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte vom Amilo 1667g macht komisches Geräusch!

Beitragvon Black-Eagle » 20.12.2005 21:57

Hallo

Hab heute meine Amilo 1667G bekommen und bin so auch sehr zufrieden damit!

Einziges Problem ist, dass meine Festplatte recht laut ist! Also die macht nen schwer erklärbares Geräusch! Es ist ne Art Summen aber echt nervig!

Wollte nun halt wissen, ob dies normal ist, oder die Festplatte eigentlich leise ist!

P.S. bin mir nicht hundert Prozent sicher, ob es die Festplatte ist. könnte vll auch der Lüfter sein aber es ist halt kein typisches Lüftergeräusch!

Mfg Black-Eagle
Black-Eagle
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.12.2005 13:29

Beitragvon 1101011 » 20.12.2005 23:21

normalerweise macht eine Festplatte nur sehr seltsame Geräusche wenn sie bald kaput geht. Alle anderen Geräusche sind normal ;-)


Ich geh mal davon aus, dass du die Lese- und Schreibgeräusche hörst;
von daher dürfte das normal sein. Absolut geräuschlos kann man eine normale Festplatte eh net bauen.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Black-Eagle » 20.12.2005 23:42

Okay danke dann bin ich ja beruhigt :)

Ok Problem is wohl gelöst, das ist der Lüfter, der ein leichtes fiepen erzeugt!
Black-Eagle
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.12.2005 13:29


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron