amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Easylaunch Problem ganz anders...Tasten machen was sie Wolle

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Easylaunch Problem ganz anders...Tasten machen was sie Wolle

Beitragvon rappsbanane » 21.12.2005 15:13

Moin moin,


also seit heute geht bei mir keine Easylaunchtaste mehr. Das heißt sie sie machen total merkwürdige sachen.
Also Mediacentertaste macht nix mehr (zumindest konnti ich noch nix feststellen), die Internetexplorertaste betätigt den Tabslock, die Outlooktaste betätigt nach oben klicken (also wenn ich ein objekt angeklickt habe und auf die outlooktaste drücke schaltet sie alle anderen Objekte durch, springt dabei immer 2 nach oben)!

Das ist nicht alles, die FN Lauter Leiser und Stummtasten gehen ebenfalls nicht mehr. Das heißt sie machen was sie wollen. Stummschalten geht nicht mehr per FN F3, wenn ich die FN Leisertaste drücke dann öffnet sich ein Internet Explorer, wenn die FN Lautertaste gedrückt wird öffnet sich witzigerweise der Windows Zubehörrechner!

Sehr merkwürdig. Und alles vom einen auf den anderen Tag OHNE das ich bewust etwas verändert geschweigedenn installiert habe!

Ach ja zusätzlich geht das scrollen mit dem Touchpad auch nicht mehr bzw nur noch gelegentlich.

Was kann das sein? EIn Virus?

Laptop M1437G 2Ghz Centrino, 1 GB DDR2, WindowsXP Home

MfG Paul
rappsbanane
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2005 22:53

Beitragvon Kamikazebowler » 21.12.2005 15:27

Salida!

Wie alt ist denn Dein Laptop!?

Betrifft das Problem NUR die Easylaunchtasten?!


Hast Du mal nachgeguckt, ob Du außerhalb von Windows ähnliche Dinge feststellen konntest?

-kb
Kamikazebowler
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2005 11:58

Beitragvon PappaBaer » 21.12.2005 15:37

@rappsbanane
Die Forensuche hätte Dir ggf. schneller geholfen. :wink:

Das Problem hatten wir hier schon öfter. Die Lösung findest Du hier:
htopic,1986,fntasten+1425.html
Zuletzt geändert von aspettl am 21.12.2005 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Thema abgeschlossen. -> closed
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste