amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Netzteil

Beitragvon RedIvan » 21.12.2005 16:26

Hallo, ich habe letztens von einem bekannten ein altes Desknote A929 von Elitegroup bekommen, dass ich als Server benutzen will. Allerdings ist das Netzteil im Eimer. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Die Originalteile sind schweineteuer:(

Das Problem besteht darin, dass das Netzteil einen Mausstecker benötigt. Keine Ahnung wie die auf die Idee kamen einen Mausstecker zu verbauen... Falls mir da jemand weiterhelfen könnte.

Input: 100.240V~, 50/60Hz 2.0A

Output: 20V __ 6.0A 120 W MAX
---
RedIvan
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2005 17:46

Beitragvon ChaosKrieger » 05.01.2006 10:39

einen mausstecker!?

seriell? ps2? usb? es gibt viele arten von maus anschlüssen ;)
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon RedIvan » 05.01.2006 11:30

nene;) Das Ding nennt sich glaube ich echt so. Das is ein "spezieller Anschluss" Unsere Netzteilstecker die ins Notebook kommen sind ja normalerweise rund. Bei diesem Notebook ist es halt nicht rund sondern in Form eines Mausekopfes wie Micky Maus^^
RedIvan
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2005 17:46

Beitragvon ChaosKrieger » 05.01.2006 11:38

RedIvan hat geschrieben:nene;) Das Ding nennt sich glaube ich echt so. Das is ein "spezieller Anschluss" Unsere Netzteilstecker die ins Notebook kommen sind ja normalerweise rund. Bei diesem Notebook ist es halt nicht rund sondern in Form eines Mausekopfes wie Micky Maus^^



wtf? ... den will ich sehen :D
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon PappaBaer » 07.01.2006 14:05

Du meinst bestimmt ein Kaltgeräte-Kabel. Da gibt es eine Form des Steckers, die auch tatsächlich Mickey Mouse genannt wird.

Schau mal hier. Die Auktion ist zwar schon beendet, aber so eines meinst Du doch, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8127
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon RedIvan » 07.01.2006 20:02

In der Tat hab ich mich vertan. Im Eifer des Gefechts, hab ich das Ding MickyMouse Stecker genannt. Ja so eins ist bei meinem Netzteil dabei, aber das meinte ich gar nicht. Danke dass ich darauf hingewiesen wurde^^

Ich meine als Stecker sowas http://www.the-gos.net/ecsst.jpg


So sieht mein Netzteil aus http://cgi.ebay.de/120-Watt-Netzteil-fuer-ECS-Desknote-iBuddy-LSE0110A_W0QQitemZ8747421749QQcategoryZ36844QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur ist mir das zu teuer ein neues zu kaufen...
RedIvan
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2005 17:46


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste