amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

graphics media accelerator GMA(900) Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

graphics media accelerator GMA(900)  Thema ist gelöst

Beitragvon Rafael1234 » 21.12.2005 19:20

Hallo, wollte neulich mein Notebook ein bißchen aufpeppen. Auf der Intelhomepage fand ich anschließend ein Tool, daß die Performance deutlich unterstützen soll. Nun habe ich das Tool heruntergeladen, aber wenn ich versuche die Datei zu installieren, kommt die Meldung "eine oder mehrer für die Installation erforderlichen Dateien fehlen oder sind beschädigt. Setup wird unterbrochen" Hat jemand eine Ahnung was ich da machen soll? Es ist ein Tool für Notebooks mit Centrino-Prozessoren.
Amilo 3438 2 Ghz, Geforce 8600Gt 512 MB nachgerüstet, 320 Gb nachgerüstet, 2 Gb DDR 2 nachgerüstet. Mein erstes Notebook. Würde nie wieder gegen Desktop-PC tauschen
Benutzeravatar
Rafael1234
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.12.2005 00:10

Beitragvon aspettl » 21.12.2005 21:01

Ich würde es erneut herunterladen und erst wenn dann das Problem immer noch besteht weiter suchen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Rafael1234 » 29.12.2005 18:08

Ich habe es von verschiedenen Servern heruntergeladen. Hat DU den schon damit Erfahrungen machen können? Leder kommt immer wieder die gleiche Meldung :(
Amilo 3438 2 Ghz, Geforce 8600Gt 512 MB nachgerüstet, 320 Gb nachgerüstet, 2 Gb DDR 2 nachgerüstet. Mein erstes Notebook. Würde nie wieder gegen Desktop-PC tauschen
Benutzeravatar
Rafael1234
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.12.2005 00:10


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron