amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur funktioniert nach booten nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur funktioniert nach booten nicht

Beitragvon Frame » 21.12.2005 21:29

Hi,

ich habe heute auf meinem M7400 Safeguard Easy installiert.
Direkt nach dem Einschalten (also vom MBR der HD) wird das Passwort abgefragt, allerdings funktioniert meine Tastatur hier nicht!
Im Bios ist der USB Legacy Support an, ich habe auch schon (erfolglos) auf die Default-Werte zurückgestellt.

Gibt es irgendeinen Weg, die Tastatur zur Arbeit zu bewegen?
Frame
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2005 21:25

Beitragvon Anonymous » 21.12.2005 22:23

Hi !
ich kenne zwar dein Programm nicht jedoch wenn deine Tastatur im Bios( wie sonst hast du die default werte eingestellt?) funktioniert, würde ich auf einen Bug im Programm tippen welches dein MBR verändert hat oder du hast es möglicherweise falsch konfiguriert.

mfg
Anonymous
 

Beitragvon Frame » 22.12.2005 10:36

Hi,
die Software funktioniert auf meinem Home-PC und auf einem anderen Laptop (IBM) optimal.
Ist ne Festplattenverschlüsselung.
Frame
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2005 21:25

Beitragvon Anonymous » 22.12.2005 11:13

Eventuell mal die Virus funktion im Bios abschalten.
Welches Dateisystem erwendest du auf deinem Laptop? Fat32 ,NTFS?
Falls NTFS würd ich es mal mit FAT 32 versuchen, vielleicht hängt es noch mit der Partitionierung zusammen.

mfg

edit:
Probiers doch mal mit einen anderen Tastatur, am besten über den PS2 port falls die vom Home PC passt.
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron