amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Flugzeugadapter für das amilo 7640

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Flugzeugadapter für das amilo 7640

Beitragvon Mick » 30.01.2005 14:05

Hallo, ich suche einen Adapter für das Amilo 7640, mit dem ich im das Notebook im Flieger mit Strom versorgen kann.
Es gibt tausend Angebote für die Amilo Pro Serie, weiss jemand ob der Adapter von den Pro Amilos auch beim Amilo 7640 verwendbar ist?

Schon jetzt danke für eine Antwort
Mick
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2005 12:22

Beitragvon Anonymous » 08.08.2005 20:12

Hi, gib zum Beispiel bei E-Bay externe Akku, welche universell passend sind und per Akkubuchse angestöpselt werden.
Das schönst wäre natürlich ein anschluß an den Zigarettenanzünder aber sowas gibt es wohl im Flugzeug leider "noch" nicht *lol*
Anonymous
 


Zurück zu Windows