amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modem Treiber fürs m3438g

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Modem Treiber fürs m3438g

Beitragvon roooot » 22.12.2005 18:57

Hoi.
Ich bekomme bald mein m3438g. Dafür bereite ichg erade ne xp cd vor mit den aktuellen Treibern.
Nur eins. Wo finde ich die, die auf der FSC Seite Modem (Onboard) [SmartRiser565] und Modem (Onboard) [MA820] heißen. Auf der Seite sind nur ältere Treiber. Wo finde ich die aktuellsten?


Danke!
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48

Beitragvon City Cobra » 22.12.2005 20:28

Also den neusten Treiber fürs Smartlink Modem findest du hier:
http://www.smlink.com/content.aspx?id=147
Zuletzt geändert von aspettl am 22.12.2005 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Der Modemtreiber ruft starke Performanceprobleme hervor. Es ist zu empfehlen wieder auf den Treiber von www.fsc-pc.de zurück zu greifen.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon roooot » 23.12.2005 12:31

Danke und fürs Motorola SM56 Data Fax Modem? Auf der Motorola HP find ich ja gar nix.

BTW: Welche inf Datei muss ich hierzu mit nlite einbinden?
mdmhamrw.inf oder mdmazlw.inf
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste