amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad M1450G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad M1450G

Beitragvon DerDennis » 22.12.2005 23:08

Hallo zusammen,
bei meinem 1450G stört mich das Touchpad oft beim tippen da ich es mit den Handflächen bewege und so der Courser im Textprogramm wild herumspringt.

Leider hat mein Notebookmodell nicht den Ausschaltknopf für das Touchpad wie ich es schon bei anderen Modellen gesehen habe. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Touchpad beim verwenden einer USB-Maus auszuschalten?

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
Dennis
DerDennis
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2005 23:04

Beitragvon aspettl » 22.12.2005 23:58

Wenn du ein Synaptics-Touchpad hast:
Mit den richtigen Treibern bekommt man eine solche Option - das Problem ist nur hier die richtige Version zu finden. Da hatten wir schon Threads dazu, die müssten eigentlich zu finden sein.

Alternativ könntest du auch einfach die Empfindlichkeit des Touchpads senken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Mareksko » 04.02.2006 14:21

hi...ich habe da mal rumprobiert und bei meinem AmiloM1450G kann ich durch doppelklick auf das touchpadsymbol in der taskleiste dann unter geräteeinstellung > deaktivieren mein touchpad auschalten...
Mareksko
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2006 23:45


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste