amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1300 und ich bin genervt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L1300 und ich bin genervt

Beitragvon mugen » 23.12.2005 00:45

Ich habe vor einiger Zeit die Celeron CPU gegen eine Mobile Version ausgetauscht und seitdem war das Notebook schön leise. Seit wenigen Tagen zickt er nun rum. Der Lüfter schaltet sich sehr oft an und wieder aus, kann sich einfach nicht entscheiden. Der Lüfter nervt einfach und leider kann man ihn nicht über eine Software regeln :( Die CPU ist nicht einmal heiß, da kommt nur halte Luft raus. Hat jemand eine Lösung?
mugen
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2005 09:58

die Lösung..

Beitragvon Anonymous » 23.12.2005 17:56

machs wie ich und verkauf das Teil wieder, wenn auch mit Verlust, aber mit diesem Notebook wirst du niemals glücklich.
Meins war schon zweimal in Sömmerda, aber dieser Lüfter (oder sollte man lieber Heuler sagen?) ist das allerletzte.

Bin jetzt stolzer Besitzer eines MSI S260, einfach ein Traum. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt einen Lüfter hat :D
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste