amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

grund für meine Bluescreens

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

grund für meine Bluescreens

Beitragvon WAvE » 23.12.2005 11:09

so nach langem langem suchen hab ihc endlich gefunden was bei mir bluescreens verursacht! (m3438g)

Es sind alle programme die virtuelle laufwerke erzeugen.
Also progs wie alcohol120% unf deamon tools

ich finde das jetzt zien+mlich doof weil ich sehr oft mit virtuellen Laufwerken arbeite! Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche probleme oder sogar ne lößung

schonmal danke im voraus

WAvE
WAvE
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2005 14:33

Beitragvon City Cobra » 23.12.2005 14:49

Ich habe auch Alcohol 120 v1.9.5.3105 & Daemon Tools 4.0 auf meinem 3438 drauf.
Keine Probleme, keine Bluescreens!
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon Borkar » 23.12.2005 15:05

Ich hatte Daemon Tools 3.? und 4 drauf - keine Probleme.
Hast auch alle aktuellen Treiber von City Cobras Homepage drauf?

gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon WAvE » 23.12.2005 15:37

ja hab alle aktuellen treiber drauf...

kann es sein, dass windoof das virtuelle laufwerk als "normales" erkennt und es desshalb zu einem Treiberproblem kommt??
WAvE
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2005 14:33

Beitragvon City Cobra » 23.12.2005 15:43

Ich glaube nicht, ich habe aber kein virtuelles Alcohol Laufwerk, nur ein Daemon Tools Laufwerk.

Hast Du alle Windows Updates drauf?
http://windowsupdate.microsoft.com

Vieleicht hast Du Dir sonst irgendwas zerschossen und musst Windows neu installieren bzw. Reparieren.
Mit Windows CD booten, Windows installieren klicken, nicht die Reparaturkonsole und dann "R" drücken für vorhandenes Windows Reparieren.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon WAvE » 23.12.2005 16:15

alle updates sind glaub drauf.. ich schau manach..

ja dann mach cih das mal
WAvE
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2005 14:33


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron