amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was haltet ihr von dem neuem Angebot von MM (Amilo 7405)?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Was haltet ihr von dem neuem Angebot von MM (Amilo 7405)?

Beitragvon JennyBoening » 30.01.2005 15:03

Ich würde mir gerne das Notebook Amilo 7405 von Mediamarkt kaufen. Kostet derzeit nämlich nämlich 999 Euro. Was haltet ihr von dem Notebook?
Hier ein paar Angaben:

Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM-Recovery
Prozessortyp Intel® Pentium® M 710
Prozessortechnologie Intel® Centrino™ Mobiltechnologie
Taktfrequenz 1,4
Arbeitsspeicher 512 MB
Speichertakt 333 MHz
Festplattengröße 60 GB
Auflösung intern 1024 x 768 Pixel (XGA)
Grafikchip Intel 855GM
Grafikspeicher bis zu 64 MB (shared Memory)
DVD +/-R/RW Brenner
Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200BG, 802.11b/g, bis zu 54 MBit/s
Akkutyp Lithium Ionen (4400 mAh)

Ich brauche das Notebook zum surfen, brennen, für die Uni allerdings nicht zum Spielen. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Danke schon mal im vorraus. Liebe Grüße Jenny
JennyBoening
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2005 19:03

Beitragvon aspettl » 30.01.2005 18:43

Hallo

Lese mal topic,398,-Amilo-M-7405.html
Da steht schon einiges. Sonst bleibt nur noch zu sagen: Die Akkulaufzeit ist mit 3 Stunden für die Uni manchmal knapp bemessen, vor allem wenn man gerade per WLAN in großen Downloads steckt und sich nebenher mit Surfen und einfachen Spielen die Zeit vertreibt...
(In den Hörsälen sind typischerweise keine Steckdosen an den Plätzen, außer man setzt sich gleich strategisch an den Rand :-) )
Ansonsten bin ich zufrieden, auch mit der Uni-Tauglichkeit - die dürfte beim M7405 etwa gleich sein wie bei meinem M1420.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks