amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound beim DVD-Abspielen Amilo 7405

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Sound beim DVD-Abspielen Amilo 7405

Beitragvon doozi » 23.12.2005 21:23

Guten Abend zusammen,

habe seit einigen Tagen den Amilo 7405 M715A.
Alles soweit in Ordnung, allerdings gibt es beim Abspielen normaler/originaler DVD keinen bzw. extrem verzerrten Ton.
Musik-CD laufen sauber.
Bin auch alle Einstellungen durchgegangen (alle, die ich kenne...), habe keine hardware-Konflikte gefunden. Auch der Treiber scheint in Ordnung.
Kennt jemand von Euch dieses Problem (besser noch: die Lösung)?

Danke vorab und frohes Fest...
Rainer
doozi
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2005 21:13

Lösung...

Beitragvon Anonymous » 05.01.2006 17:45

Guten Tag!
Die Lösung des Problems war uns auch etwas zu einfach:
Es müsste eine Version von WinDVD auf dem Laptop sein, die man nur noch installieren muss.
Danach geht alles seinen Gang!

mfg
Anonymous
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron