amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

merkwürdiges Tonproblem mit 1667g?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

merkwürdiges Tonproblem mit 1667g?

Beitragvon a1667g » 23.12.2005 23:14

Hallo Leute,
ich habe ein merkwürdiges Tonproblem mit meinem 1667g.
Also,DVD's abspielen klappt super, klasse ton.
AudioCD's abspielen klappt auch super.

Aber, wenn ich MP3's abspiele, habe ich alle Paar Sekunden so merkwürdige Klicklaute, klickt kurz die Musik läuft aber weiter.
Ebenso beim Quicktimetrailerabspielen,alles läuft super, nur ab und zu Klicks.
Habe schon so ziemlich alle Soundeffekte bei Windows abgestellt.
Da es ja nicht immer ist,kann es auch kein Hardwareproblem sein.

Habt ihr irgendeine Ahnung??

Danke im Voraus
a1667g
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2005 12:17

Beitragvon a1667g » 23.12.2005 23:22

also, ahbe das Problem auch mit AudioCD's, habe ich gerade nochmal ausprobiert.
Übrigens egal ob ich Kopfhörer dran habe oder nicht.
a1667g
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2005 12:17

Beitragvon a1667g » 23.12.2005 23:27

Na klasse, jetzt habe ich das Problem auch bei DVD's

Was kann das sein??????????????
a1667g
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2005 12:17

Beitragvon vlk » 24.12.2005 13:18

Was für ein Treiber ist drauf?
Schau mal unter Vinyl Deck nach, ob Du zwei Lautsprecher und ein Subwoofer hast!
Dort kannst Du durch anklicken der einzelnen Lautsprecher prüfen, ob alle betroffen sind!
Weiterhin kannst Du noch Start, Ausführen, dxdiag eingeben und den Sound überprüfen!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste