amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firewire Problem - 1425!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Firewire Problem - 1425!

Beitragvon getchaos » 24.12.2005 00:45

HI,

habe mir heute für meine JVC Videokamera ein Firewirekabel geholt, was ich auch ans Notebook anschließen kann...also an beiden Enden den kleinen 4P Anschluss hat.
Das Kabel ist wie gesagt neu und die Kamera lief vorgestern an meinem PC mit Firewire hervorragend.

Mein 1425er Notebook erkenntr aber noch nicht mal, dass ein Kabel überhaupt angeschlossen ist.
Wenn ich jedoch meine mobile Platte anschließe (hat ein anderes Firewirekabel), dann gehts.
Habe leider kein anderes Gerät zur Verfügung mit dem ich das ganze testen könnte. Könnte es am Kabel liegen (kann esm leider bis nach den Feiertagen nicht umtauschen) oder gibt es bekannte Probleme?

----

KLeines Update: Habe es mit einer anderen Kamera am 1425 ausprobiert und dem selben Kabel. Damit funktioniert es.... . Also liegt es entweder an der Kamera oder an Treibern. ICh schätze eher an Treibern, da die Kamera an meinem normalen PC einwandfrei funktioniert!
http://www.getchaos.de

Notebook: FSC Amilo M1425
Ausstattung: Centrino 2,0 GHz, 1024 MB DDR-RAM, Mobility Radeon 9700 128 MB, 80 GB HDD (7200 U/min.)
Betriebssystem: Windows XP Professional
getchaos
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2005 23:33

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste