amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo l 7300 geht nicht im akku betrieb

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo l 7300 geht nicht im akku betrieb

Beitragvon jurat » 24.12.2005 21:16

hallo

mein amillo funzt nur mit kabel
im akku betrieb geht gar nix
obwohl 100 prozent baatterie status angezeigt wird

was kann es sein
jurat
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2005 21:04

Beitragvon PappaBaer » 25.12.2005 11:10

jurat hat geschrieben:obwohl 100 prozent baatterie status angezeigt wird

Wo zeigt er Dir diesen Status denn an? Unter Windows bekommt man das doch nur angezeigt, wenn das Notebook im Akkubetrieb läuft und das macht es lt. Deiner Aussage ja gerade nicht.

Der Fehler kann mehrere Ursachen haben:
1. Akku defekt
2. Mainboard defekt

Welcher defekt nun wirklich vorliegt, lässt sich ohne die Möglichkeit mal einen anderen Akku zu probieren schlecht sagen. Deshalb denke ich, das ist sowieso ein Fall für den FSC-Support.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon N3L5 » 26.12.2005 03:50

Hallo.

Also den akkustatus kann man auch im netzbetrieb anzeigen. unter --> energievervaltung --> energieanzeige wird der status des akkus angezeigt. das ist zumindest bei mir so.

aber ich muss PappaBear zustimmen, das ist sowieso ein fall für den fsc-support, da wirst du selbst nicht viel machen können.

mfg
N3L5
N3L5
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2005 03:42
Wohnort: Amberg
Notebook:
  • A1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste