amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo pro V2000 Centrino im Netware51-Netz

LAN/WLAN und natürlich Internet

FSC Amilo pro V2000 Centrino im Netware51-Netz

Beitragvon schmid » 30.01.2005 18:03

Hallo,

habe FSC Amilo pro V2000 Centrino für unsere mobile Station beschafft und wollte den Laptop (XP) in unser WLAN hängen - leider erfolglos :-(((
[Mit unserem Vorgänger, ein Lifebook 400MHz Celeron, PCMCIA-WLAN-NIC ging es bisher einwandfrei]
Mit Kabel kann ich mich jederzeit an unserem Novellnetz (NW5.1, Client 4.90 SP2) anmelden, aber nicht über Centrino.
Ich vermute, dass die zugehörigen Treiber zum Zeitpunkt, wo ich mich mit dem NW-Client anmelde, noch nicht aktiv sind. Wenn ich mich nämlich zuerst über Kabel anmelde, "sehe" ich auch den Access-Point.
Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal mit einer Belkin-WLAN-NIC. Da hatte ich die Belkin-Treiber gegen MS-eigene Treiber getauscht und dann lief es.
Aber beim Amilo sind bis jetzt alle meine Versuche ins Leere gelaufen. Hat jemand noch einen Tipp für mich? Oder die Anbindung sogar geschafft?

Hans
schmid
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2005 17:45

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron