amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Sims 2 Nightlife auf Amilo D7850

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Sims 2 Nightlife auf Amilo D7850

Beitragvon frick85 » 25.12.2005 13:51

Hallo,

bin neu hier und habe euch durch zufall gefunden. Ich habe gestern das neue Sims 2 Nightlife Spiel bekommen und konnte es auch installieren. Kann es aber jetzt nicht starten bzw. er kann die CD-Rom garnicht mehr lesen.

Grafikkarte : ATI Mobility Radeon 9200

Audio : SIS 7012 ( on Board )

Danke für jeglichen Tipps und Trix im Vorraus!! :)
frick85
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2005 13:17

Fehler-Update

Beitragvon frick85 » 25.12.2005 19:40

Beim Blick in meinen Geräte-Manager habe ich festgestellt, das mein DVD-LW Treiber zerschossen wurde.
Nun habe ich schon alle mir bekannten "Tricks" versucht den wieder zu installieren (Treiber-DVD auf eine USB-Festplatte kopiert - mit anderen PC logischerweise, auf FS-Homepage nach Treiberupdates für's LW gesucht - haben nur Firmware-Update, die auch nicht funktioniert), jetzt bleibt mir wohl nur noch "format c: - !!!????????????? :( :?:

Mein DVD-LW: DVD+RW RW8165

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp oder auch schon mal das gleiche Problem??
frick85
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2005 13:17

Beitragvon aspettl » 25.12.2005 20:23

Optische Laufwerke haben keine eigenen Treiber. Was ist denn genau im Gerätemanager?
Einfach dort z.b. den sekundären IDE-Kanal entfernen und neu erkennen lassen geht nicht?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon frick85 » 27.12.2005 19:33

Im Gerätemanager ist hinter´m Treiber ein gelbes Ausrufezeichen. Und zwar vor DVD + RW Rw8165 ( Als ob der Treiber fehlt und im Explorer und Arbeitsplatz wird das DVD LW nicht aufgeführt bzw ist nicht vorhanden.
frick85
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2005 13:17

Beitragvon frick85 » 27.12.2005 19:36

Den IDE-Kanal entfernen und neu erkennen lassen hat nix gebracht...
frick85
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2005 13:17


Zurück zu Allgemeine Probleme