amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn - Mp3s werden nicht gefunden

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantOn - Mp3s werden nicht gefunden

Beitragvon sceada » 25.12.2005 16:36

Hi !

Ich bin seit gestern stoltzer Besitzer eines Amilo M 1437G Notebooks, und bin gerade am "herumspielen" und schaun was das nicht alles kann :)

Leider bin ich auch schon auf das erste Problem gestossen, bei dem weder googlen, noch die automatische und manuelle Boardsuche hier eine Lösung brachten.

Und zwar habe ich, wie der Thread-Titel schon verrät ein Problem bei der "InstantOn" Funktion.
Im allgemeinen funktioniert es ja, jedoch werden mir bei der Audio-Wiedergabe fast keine Mp3-Dateien angezeigt zum auswählen und abspielen.
z.B. habe ich im "Eigene Musik" Ordner ca. 450 Mp3s, einige in Ordnern, ein paar "lose" im Hauptordner.
InstantOn zeigt mir von den 450 Mp3s genau eine(!) an zum auswählen/abspielen :(

Ich habe auch schon versucht einen neuen Ordner zu machen und dort nur 18 Mp3 Dateien hineingetan, wieder taucht nur eine davon bei der InstantOn funktion auf.
(es ist übrigens die gleiche wie bei dem Ordner mit 450 Dateien)
Ach ja, die Mp3s sind bunt gemischt, also zb. mit Umlauten im Namen, ohne,....also daran liegts eher nicht denke ich.

Ich hoffe es weis jemand Rat warum das so ist, denn die Funktion ist doch recht praktisch finde ich.

mfg, sceada
sceada
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2005 16:21
Wohnort: Pottendorf(A)

Beitragvon Borkar » 25.12.2005 17:21

nach meinem Wissensstand gibt es dazu keine Lösung.
Doch Gerüchte sprechen von einer neuen InstantOn Version in naher (oder ferner) Zukunft.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon uli1107 » 26.12.2005 14:59

uli1107
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2005 23:14


Zurück zu Software