amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DSL mit 1667G zu langsam!

LAN/WLAN und natürlich Internet

DSL mit 1667G zu langsam!

Beitragvon Black-Eagle » 25.12.2005 17:22

Hallo

Hab folgendes problem:

Wenn ich mein DSL Modem an mein Notebook anschließe, dann hab ich nur ne Downloadrate von ~30kbyte/s laut www.speedmeter.de!

Liegt das vll an den Netzwerkeinstellungen vom Notebook?

Sobald ich das modem wieder an meinen normalen PC anschließe hab ich dort ne normale Downloadrate von ~120kbyte/s!

Hab übrigens AOL mit DSL1000!

Notebook hat WinXP Home mit service Pack2 und der normale PC WinXP Pro mit service Pack1! Falls das weiter hilft!

Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Black-Eagle
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.12.2005 13:29

Zurück zu Netzwerk / Internet