amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FN Taste

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FN Taste

Beitragvon roooot » 25.12.2005 20:23

Hoi.
hat die Fn Taste beim 3438 irgendwie ne Lock funktion? Bei mir is gelgentlich einfach die fn Funktion auf den Buchstabentasten und ich muss fn dauerhaft drücken um an die Buchstaben zu kommen.


Danke
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48

Beitragvon aspettl » 25.12.2005 20:25

Ich bin mir mit deiner Beschreibung nicht sicher, aber kann es sein, dass du Fn+Num-Lock gedrückt hast?
(Dann wäre für MJKLÖUIOP und einige andere Tasten ein gleichzeitiger Druck von Fn nötig.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon roooot » 25.12.2005 20:27

Also das kleine numlock Symbol ist aus.

Oke nochmal besser beschrieben hoffe ich. Also bei mir is grad alles andersrum. Wenn ich FN Drücke komme ich an die Buchstaben und wenn ich FN nicht drücke komme ich an die Zahlen/Zeichen in dem vierreckigen Kästchen auf den entsprechenden Buchstaben
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48

Beitragvon aspettl » 25.12.2005 20:30

Dann drücke mal Fn+Num, was ist dann?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon roooot » 25.12.2005 20:32

Ahhh mei o mei bin ich dumm :D NumLock is ja beim Notebook was andres als bei der normalen Tastatur. Hach. Da merkt man, is mein erstes Notebook.

Boa wie peinlich...
roooot
 
Beiträge: 78
Registriert: 22.12.2005 18:48


Zurück zu Allgemeine Probleme